Aktuelles

Wir sind POLYPOINT.

An der Generalversammlung vom 20. April wurde die Umbenennung der Firma von Erne Consulting AG auf POLYPOINT AG beschlossen und per 1. Mai umgesetzt.

Ziel der Umbenennung ist es, mit dem Wechsel von Erne Consulting AG zu POLYPOINT AG die Unternehmens- sowie Produktidentität zu vereinheitlichen und somit unseren Brand POLYPOINT weiter bei unseren Mitarbeitern, Kunden und im Markt zu stärken. 

Diesen Event haben wir am Montag, 30. April gemeinsam mit unseren Mitarbeitern mit Speis und Trank würdig zelebriert. Zur Feier des Tages gab es zusätzlich einen  «Bye Bye Erne Consulting AG / Hello POLYPOINT AG» – Kuchen, um den Abschied ein wenig zu versüssen.

Thomas Buerdel, unser CEO, schaute mit einem kurzen Rückblick auf die letzten 32 Jahre zurück und läutete mit dem neuen Firmennamen zugleich eine neue Ära für unser Unternehmen ein. Es kommen spannende Zeiten auf uns zu!

Haben Sie Fragen zu Umbenennung? » Hier finden Sie alle Informationen

Für Newsletter registrieren