Seit dem 1. November 2017 leitet Nicholas Gribi als neues Mitglied der Geschäftsleitung den Geschäftsbereich Shared Services. Er verantwortet künftig die internen Prozesse in den Bereichen Finanzen, Human Resources, interne IT und Administration.

Nicholas Gribi bringt langjährige Erfahrung in Führungspositionen und aus unterschiedlichen Branchen mit. So war er beispielsweise über elf Jahre in leitender Funktion bei der Fluggesellschaft Skywork tätig. Danach war er im Consulting und zuletzt als Geschäftsführer bei der Geocom Informatik beschäftigt.

«Ich freue mich, in einem dynamischen Unternehmen mit erfolgreicher Marktpositionierung tätig zu sein. Der spannende Markt sowie die unternehmerischen Herausforderungen motivieren mich sehr, einen aktiven Beitrag für eine positive Weiterentwicklung der Erne Consulting leisten zu können. »

Wir freuen uns, Nicholas im Unternehmen zu begrüssen und wünschen ihm einen guten Start und uns allen eine tolle Zusammenarbeit!

Vernetzen Sie sich mit Nicholas Gribi:

Xing >>
Linkedin >>